Web - Marketing

"Wie komme ich bei Google auf die erste Seite?"

Dies ist eine der häufigsten Fragen meiner Kunden. SEO Marketing bzw. Suchmaschinenoptimierung ist im Grunde ganz einfach: Wenn man die beste Antwort auf die Frage des Suchenden hat, setzt Google einen auf Platz 1 der Suchergebnisse.

Um in den Augen von Google aber als gut oder gar der Beste dazustehen, muss man in "schätzungsweise" 200 einzelnen Kriterien überzeugen. "Schätzungsweise" deshalb, weil Google weder zur Anzahl noch zu einzelnen Kriterien detailliert Stellung nimmt. Zudem verändert Google seine Anforderungen ständig.
Es ist somit keine Frage der Technik allein, ob man es auf die erste Seite bei Google schafft, sondern vielmehr eine Frage der Erfahrung.

Wir haben diese Erfahrung und verhelfen Ihrem Unternehmen zu mehr Klicks und zu mehr Umsatz.